Willkommen im Forum
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  
Autor Beitrag

Steph_1509
Private
Vorschläge für neue Maps
Hallo zusammen!!

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin da es ja eigentlich um Mods geht, aer ich fände es viel wichtiger erstmal ein paar neue Maps zu erstellen, die lang anhaltenen Spielspaß garantieren.

Ich würde mir gerne eine Mp Map wünschen wie in der Anfangs Sequel des Spiels. O.k die Map Ölfeld kommt der Sache schon Nahe, was ich aber besonders cool fand war der Angriff wo die Stray Dogs den Bunker der Red Star Alliance eingenommen haben.

D.h eine Partei muß den Bunker halten die andere diesen mit Bodentruppen und Panzern angreifen und erobern.

Eine besonders geniale MP Map wäre wie in der SP Kampagne "Mountain Top " wo die Western Coalition alle Bunker erobern müßten um danach in den Berg eindringen zu können und als Ziel hatten die Startrampe mit der Atomrakete zu zerstören.:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen Wow war das geil!!!

Wenn jemand weiß wie man selber Maps in FoW erstellt, wäre ich dankbar wenn mir einer vielleicht ein Tutorial nennen könnte wo so was drin steht.
Steph_1509 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Straatman
Private
Ja so eine Bunker Map hört sich echt gut an....*fies* = Fieser Smilie
Wäre aufjedenfall interessant!!!*gut* = Sehr gut!

Eine Map im Wald oder Dschungel wäre auch nicht schlecht!
Zuletzt bearbeitet 19.05.2008 - 09:06:13 Uhr von Straatman
Straatman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

0o-cRo4Ti4-o0
Private
Ich fände ne 1v1 oder 2v2 map cool so kleines ding zum duelieren son soldat gegen soldat ding eben...
0o-cRo4Ti4-o0 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

McSnider
Sergeant
hätt da auch ne idee....!

eine sea map!

ein riesiges areal auf dem wasser, mit jeweils 2 häfen in denen je ein flugzeugträger liegt,
von denen dann natürlich die jets, bomber und helis starten.

anstatt den ganzen landfahrzeugen boote im gleichen stiel.

kleines schnellboot mit mg für 5 man

flugabwehrboot mit flak und raketen für 2 man

kleines panzerboot mit kleiner kanone und raketen für 2 man

großes panzerboot mit großer kanone und mg für 2 man

selbsverständlich sollten die boote der jeweiligen seiten ihre vor und nachteile haben, wie auch bei den landfahrzeugen.
z.b. die rotsterne bekommen ein luftkissenboot, welches schnell und wendig ist und auch auf landfahren kann,
aber dafür eine schlechtere panzerung und durchschlagskraft der waffen hat.
im gegenzug erhält die westco ein normales panzerboot mit dicker panzerung und ordentlich bums in den kanonen.

zur karte allgemein schwebt mir vor:

auf beiden seiten jeweils zwei vorposten mit eroberungspunkten, welche kleine inseln auf den man wieder zu fuß unterwegs ist sein sollten,
z.b. mit einem leuchtturm, häusern, oder einfach nur eine bohrinsel mit heli startplatz,
oder ein alter versunkener öltanker der zur hälfte aus dem wasser guckt.

im mittelpunkt der karte sollte ein riesiger öltanker liegen, in der ungefähren größe der map sunder.
mit drei eroberungspunkten, vorne, mitte und hinten, die jeweils aufgeteilt sind in ober-, mittel- und unterdeck,
damit da nochmal richtig action losgehen kann.

desweiteren sollten in der offenen see vereinzelte windkraftanlagen stehen auf den man sich als sniper super platzieren kann.

natürlich sollte man auch schwimmen können, der nachteil daran, man kann nicht schießen, aber dafür könnte man für eine kurze zeit untertauchen und wäre so vor schüßen und angriffen geschützt.

als special efekt müsste dann am ende einer gewonnenen eroberung der gegnerische flügzeugträger mit samt den hafen explodieren,
so wie in bonyard die raketenbasis.

Wumme-47
Lance Corporal
...oder ne Map ohne Jets nur Panzer TANK-WAR!!!

Wumme-47 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Vendetta6969
Private First Class
Nice *gut* = Sehr gut! mcsnider also sowas würde ich auch sehr gerne mal zocken *gut* = Sehr gut!

ich suche ja schon lange nach einem anständigem seawar spiel, aber das was es alles gibt ist zu alt und nix neues kommt nach leider :( = Trauriger Smilie
bleibt nur die hoffnung das so sowas mal kommt in zukunft o_O = Hmm...

McSnider
Sergeant
ja vieleicht wird meine idee ja irgendwie aufgeschnappt (hoffnung hab ich zwar nicht) , aber wäre doch mal ne gute alternative zu den ganzen landmaps...

Wumme-47
Lance Corporal
...so hier noch einige Anregungen wie ich mir einen Rotsternpanzer vorstelle !!
http://www.youtube.com/watch?v=GXuEEEp1YWo&am[...]ynext=1&index=36
http://www.youtube.com/watch?v=vR87SSom5nA&feature=rel

Wumme-47 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Jaca
Lance Corporal
ne ne ne gibt den Wumme-47 kein Panzer!! Sonst seid Ihr verloren...selber schuld, hab Euch gewarnt *fies* = Fieser Smilie
Jaca ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Vendetta6969
Private First Class
Wenn Wumme in den Panzer steigt, dann bringt euch lieber in sicherheit *fies* = Fieser Smilie
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen