Willkommen im Forum
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

JustAchilleR
Private
verbindungs problem!!!
ich hab ein problem und zwar kann ich mich zu keinem server mehr verbinden... und ich verstehe auch nicht warum gestern hab ich noch ganz nomal gespielt und heute funzt es nicht mehr.
wenn ich auf nen server klicke dann start dann hört man das klick geräusch und mehr tut sich auch nicht... wenn ich dann auf aktualisieren klicke suchst er sich dumm und dämlich und zeigt mir dann nur an
->game session no longer avalible<-
ich habe auch schon das game 5x neu gestartet und es tut sich immer noch nichts.

ich danke schon mal für eure hilfe!
gruß ChilleR
JustAchilleR ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Greenshock
Private
ich hab seit heute genau das selbe problem!

es ist nichts anders als gestern, wo ich noch ohne probleme spielen konnte
kA was ich machen soll :( = Trauriger Smilie

Gruß
Green

DaPlayer
Staff (M45T3RM1ND)
Technischer Support und Bugreport
Wie man einen Bug oder ein technisches Problem richtig reportet

Falls ihr des Englischen nicht ganz so mächtig seid, dann schreibt mich doch mal an, ich werde dann mal sehen, wo ich helfen kann. Ansonsten findet ihr hier einen Thread zu eurem Problem, glaube ich :D = Breites Grinsen -> Ja, genau hier
DaPlayer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Greenshock
Private
Danker für deine Antwort hab mir den Thread mal durchgelesen scheint ein weiter verbreitetest Problem zu sein ^^

Werde demnächst einen Bugreport senden und mal weiter versuchen ins Spiel zu kommen

Habs zwar erst seit gestern aber mir gefällt es sehr gut :D = Breites Grinsen
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen