Willkommen im Forum
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag

Rage
Private
Offizielle Seite ?
hi
bisher war ich hier stille mitleser. Doch nun brennt es mit auf der Zunge.
Seit ihr dazu verpflichtet genau so wenig zu kommunizieren wie THQ selbst ? Wo sind News? Nicht mal die Serverfiles sind eine News wert? Euer eigenes rcon tool ebenfalls nicht?
Als offizielle deutsche Seite finde ich das schwach. Im Forum zum beispiel sieht man es sehr gut. Ein einziger User arbeitet dort im akkord die meisten Probleme ab. Mal ein fettes danke an Flanders. Er ist noch nichtmal aus eurem Team. Einen Admin sieht man nur sehr selten.
Ich finde das ihr auch etwas verantwortung tragt.

so das musste raus
Rage ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

mafia23
Staff (Moderator)
1. Zu den News kann ich mich nicht äußern.
2. Bin ich hier, außer am WE, jeden Tag mehrfach und langfristig online! Entschuldigung das ich es nicht 24 h und 7 Tage in der Woche schaffe. Heute Abend gehe ich tauchen. Ich möchte mich also bei dir persönlich abmelden. Es wäre nett, wenn du dies nochmal als Ausnahme akzeptieren könntest. Wenn nicht schreib es bitte bis 17:30 Uhr, dann werde ich dort natürlich absagen.
3. Macht flanders eine super Arbeit, da gebe ich dir vollkommen Recht und entschuldige mich in aller Form bei dir, dass ich so wenig Ahnung habe! Als Konsequenz verbrenne ich meinen Rechner!

so jetzt ist es raus -.-

giftzwerg
Private
Hallo

Ich finde es völlig daneben , ein ernstest Thema so zuverarschen .

In der Tat hat Rage auch hier wieder völlig recht .

Wenn man eine Community leiten/führen will , muss man halt ranklotzen.

Ihr steht für das Spiel HomeFront , also macht was draus .

Mfg G.
giftzwerg ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

mafia23
Staff (Moderator)
Den ernsten Teil habe ich mit 1. beantwortet. Das ist ein klassischer Aussagesatz, welcher völlig interpretationsfrei/ironiefrei ist. Leider kann ich hierzu keine Aussagen treffen. Mir gefällt dies auch nur mittelprächtig.

Dem Rest (außer flanders, der macht eine tolle Arbeit), sry, kann man nur mit Ironie entgegentreten.

LowRider
Projektleiter
Wir sind zu gar nichts verpflichtet, dass ist auch der grosse Unterschied zu den Mitarbeitern von THQ und Kaos. Im Gegensatz zu den Entwicklern und Publishern bekommen wir für unsere Arbeit keinen Cent und können diese meist auch erst nach Feierabend erledigen, da wohl alle von uns noch einen Job/Schule haben. Im Gegenteil, wir haben sogar laufende Kosten zu decken für den Webserver und die Domains. Deshalb hat meiner Meinung nach auch niemand das Recht, Forderungen an uns zu stellen. Von den 50€ die ihr für das Spiel bezahlt habt, sehen wir nichts.

Ich bin mehrmals täglich (auch während der Arbeit) in diesem Forum und lese mit was so läuft. Nur weil ich mich nicht zu jedem Thema äussere, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht aktiv bin. Diese Seite hat mich wohl ein zehnfaches von der Zeit gekostet, die ich überhaupt in das Spielen von Homefront investieren konnte. Und darum geht es ja schlussendlich auch, um ein Spiel. Desweiteren kommt noch dazu, dass meine Freundin und meine Freunde auch noch was von meiner Freizeit haben möchten, dass ist ja nur verständlich.

Was ich auch nicht verstehe ist, was mit "Ein einziger User arbeitet dort im akkord die meisten Probleme ab." gemeint ist. Ich hoffe dir ist bewusst, dass es nicht unsere Aufgabe ist, die Probleme anderer zu lösen. Viel mehr bieten wir hier eine moderierte Plattform für alle Homefront Spieler an. Es liegt also an jedem selbst, sich aktiv daran zu beteiligen und auch mal einem anderen User zu helfen. Anders sieht es bei Problemen aus die diese Website oder das Rcon Tool betreffen. Dort versuche ich so gut es mir nur möglich ist zu helfen.

Die Berichterstattung auf der Startseite ist nicht mein Bereich, und ich kann auch nicht für DaPlayer sprechen. Was ich aber sagen kann ist, dass DaPlayer ebenfalls verdammt viel von seiner Zeit für diese Seite und Community investiert hat. Und das könnt ihr mir wirklich glauben, denn was sich in Form von News auf unserer Startseite zeigt, ist nur ein sehr kleiner Bruchteil seiner Arbeit. Wenn er also momentan keine Zeit hat um News zu schreiben, hat er wohl seine guten Gründe. Leider liegt mir das Schreiben von News überhaupt nicht, weshalb ich das auch sein lasse. Aber wenn jemand von euch bereit ist ein wenig Zeit für diese Seite zu investieren, darf er das sehr gerne machen, denn News-Redakteure können wir immer gebrauchen.

Nochmal: Wir arbeiten hier hundertprozentig freiwillig und in unserer Freizeit! Ich bitte deshalb um klein wenig mehr Verständnis! Auch wenn dies die "offizielle" Community-Seite ist, sind wir weder THQ noch Kaos.

Rage
Private
erstmal danke das ihr es als ernste kritik aufgenommen habt und nicht gelöscht habt. Kenne da ganz andere Beispiele.

wenn ihr sagt das es viel arbeit macht und viel zeit in anspruch nimmt ist das natürlich richtig.Aber wenn ich das richtig sehe habt ihr für jeden Bereich genau 1 mitarbeiter? ich denke das dort das problem liegt.nicht an der leistung des einzelnen.

@mafia.du entschuldigst dich wenn auch ironisch, für dein unwissen! bitte nimm es nicht böse auf, aber warum bist du moderator? um threads hin und her zu schieben? in anderen foren werden user zum moderator ernannt die sich bestens in dem bereich auskennen.
Und als projektleiter zu sagen "das ist nicht mein bereich" klingt irgendwie komisch.

natürlich habt ihr bereits viel geleistet.gerade zum beginn. aber wenn man die offizielle deutsche communityseite ist hat man nunmal den arsch voll arbeit. das hätte euch bewusst sein müssen.

all das wirkt lieblos und ideenlos. konzeptlos ist das passende wort.
Rage ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

giftzwerg
Private
Zitat von LowRider:
Wir arbeiten hier hundertprozentig freiwillig und in unserer Freizeit! Ich bitte deshalb um klein wenig mehr Verständnis! Auch wenn dies die "offizielle" Community-Seite ist, sind wir weder THQ noch Kaos.

Völlig in Ordnung , nur kann man ein bisschen mehr werbung machen für das spiel das hier vertreten wird , sprich :

Euer RCon Tool ab in die News damit , oder die Serverfiles ab in die News damit .

Ich glaube das schafft man noch nach Feierabend gerade so . :-)

das ist eben auch ein Teil Community Arbeit . Klar gibt es nervige Sachen wir uns gerade , aber wir sind ein teil von dieser Community und wollen solche sachen lesen und mitfiebern .

Mfg G.
giftzwerg ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Al3x
Corporal
Das Problem ist dass die Betreiber dieser Seite von THQ komplett im Regen stehen gelassen werden oder es zumindest ne Maulsperre bei News gibt, was uns User hier aber absolut nix nutzt.
Sie müssen sich ihre News selbst von anderen Plattformen wie Twitter zusammenbasteln und alles in Kleinstarbeit raussuchen weil die Typen von THQ und KAOS ihre Arbeit nicht machen und kommunizieren.

Mich wunderts nicht dass nix mehr kommt, es gibt ja auch nicht viel zu berichten ausser dass Homefront 2 und Homefront:London kommt... haha wie geil.

Wäre ich hier der Seitenbetreiber würde ich die Seite OFF nehmen, mit Absicht und ohne Vorwarnung.
THQ könnte mich mal kreuzweise und ich versteh die gefrusteten Admins hier.
Sollen sie sich selber eine teure Seite basteln die Stümper.

Idealismus ist hier komplett fehl am Platz wenn man von den Leuten denen man helfen will immer nur verarscht wird.
Zuletzt bearbeitet 13.04.2011 - 12:39:37 Uhr von Al3x
Al3x ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

giftzwerg
Private
Zitat von Al3x:
Das Problem ist dass die Betreiber dieser Seite von THQ komplett im Regen stehen gelassen werden oder es zumindest ne Maulsperre bei News gibt, was uns User hier aber absolut nix nutzt.
Sie müssen sich ihre News selbst von anderen Plattformen wie Twitter zusammenbasteln und alles in Kleinstarbeit raussuchen weil die Typen von THQ und KAOS ihre Arbeit nicht machen und kommunizieren.

Mich wunderts nicht dass nix mehr kommt, es gibt ja auch nicht viel zu berichten ausser dass Homefront 2 und Homefront:London kommt... haha wie geil.

Wäre ich hier der Seitenbetreiber würde ich die Seite OFF nehmen, mit Absicht und ohne Vorwarnung.
THQ könnte mich mal kreuzweise und ich versteh die gefrusteten Admins hier.
Sollen sie sich selber eine teure Seite basteln die Stümper.

Idealismus ist hier komplett fehl am Platz wenn man von den Leuten denen man helfen will immer nur verarscht wird.

dann bin ich ja froh das du nicht der seitenbetreiber bist .
Idealismus ist nie verkehrt . Den die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und wer wird hier den Verarscht ?

LowRider
Projektleiter
Mit "das ist nicht mein bereich" wollte ich eigentlich sagen, dass mir das Schreiben von News überhaupt nicht liegt.

Und ja, wir müssen die Informationen leider auch über Twitter und andere Webseiten beziehen und sind somit immer einige Stunden hinterher. An einem guten Newsartikel arbeitet man gerne mal 30 bis 60 Minuten und da geht die Motiviation halt auch flöten wenn es sowieso niemanden mehr interessiert, da sich die Neuigkeit längst schon verbreitet hat. Aber das ist meine Ansicht.
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen