hi
bisher war ich hier stille mitleser. Doch nun brennt es mit auf der Zunge.
Seit ihr dazu verpflichtet genau so wenig zu kommunizieren wie THQ selbst ? Wo sind News? Nicht mal die Serverfiles sind eine News wert? Euer eigenes rcon tool ebenfalls nicht?
Als offizielle deutsche Seite finde ich das schwach. Im Forum zum beispiel sieht man es sehr gut. Ein einziger User arbeitet dort im akkord die meisten Probleme ab. Mal ein fettes danke an Flanders. Er ist noch nichtmal aus eurem Team. Einen Admin sieht man nur sehr selten.
Ich finde das ihr auch etwas verantwortung tragt.
so das musste raus
| Seiten (3): [1] 2 3 » |
| Autor | Beitrag |
12.04.2011 - 21:11:24 Uhr | |
|
Private ThemenstarterRegistriert seit: April 2011 Beiträge: 12 |
Offizielle Seite ? |
![]() |
|
13.04.2011 - 09:43:11 Uhr | |
|
Staff (Moderator) Registriert seit: Juli 2009 Beiträge: 569 |
1. Zu den News kann ich mich nicht äußern.
2. Bin ich hier, außer am WE, jeden Tag mehrfach und langfristig online! Entschuldigung das ich es nicht 24 h und 7 Tage in der Woche schaffe. Heute Abend gehe ich tauchen. Ich möchte mich also bei dir persönlich abmelden. Es wäre nett, wenn du dies nochmal als Ausnahme akzeptieren könntest. Wenn nicht schreib es bitte bis 17:30 Uhr, dann werde ich dort natürlich absagen. 3. Macht flanders eine super Arbeit, da gebe ich dir vollkommen Recht und entschuldige mich in aller Form bei dir, dass ich so wenig Ahnung habe! Als Konsequenz verbrenne ich meinen Rechner! so jetzt ist es raus -.- _________________________ Forenregeln |
![]() |
|
13.04.2011 - 10:13:52 Uhr | |
|
Staff (Moderator) Registriert seit: Juli 2009 Beiträge: 569 |
Den ernsten Teil habe ich mit 1. beantwortet. Das ist ein klassischer Aussagesatz, welcher völlig interpretationsfrei/ironiefrei ist. Leider kann ich hierzu keine Aussagen treffen. Mir gefällt dies auch nur mittelprächtig.
Dem Rest (außer flanders, der macht eine tolle Arbeit), sry, kann man nur mit Ironie entgegentreten. _________________________ Forenregeln |
![]() |
|
| Seiten (3): [1] 2 3 » |
| Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
| Thema bewerten | Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |
Offizielle Seite ?
12.04.2011 - 21:11:24 Uhr
Themenstarter