Willkommen im Forum
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

dk4ever
Private
wo kann ich fuel of war demo runterladen?
hallo,
ich habe vorgestern einen beta key zu fuel of war bekommen von der esl und habe meinen pc formatiert. Wo kann ich fuel of war runterladen? Ich hab noch meinen beta key den ich von thq bekommen habe, aber nicht mehr den key den ich von der esl bekomme habe? wenn ich mich in meinen esl acc einlogge und auf fuel of war klicke und meinen key eingebe kommt danach eine leere seite.
dk4ever ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

x1999
Private
http://www.esl.eu/de/frontlines/

mfG x1999
x1999 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pointer
Private
lade grad die FFOW_Setup_021.exe . ist die richtig? braucht man noch n patch?
Pointer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Dolby
Private First Class
Patch 0.31
Ja FFOW_Setup_021.exe ist richtig!

Den Patch 0.31 brauchst du auch noch,runterladen kannst du ihn hier:http://www.kaosstudios.com/ffow-patches

Dolby ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

DaPlayer
Staff (M45T3RM1ND)
0.21?

Das ist die falsche! ffow_beta_0.30 ist die richtige. FFOW_Patch_0.30_to_0.31 ist der dazugehörige Patch.

Oder du holst dir gleich den Fullpatch

Edit:

Ich lese gerade, dass es doch die richtige ist?! *verwirrt* = Verwirrter Smilie Entweder liegt ihr falsch, oder ich ... Hm, wenn das stimmt, dann einfach weitermachen :D = Breites Grinsen
DaPlayer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Dolby
Private First Class
Patch 0.31
Zitat:
0.21?

Das ist die falsche! ffow_beta_0.30 ist die richtige. FFOW_Patch_0.30_to_0.31 ist der dazugehörige Patch.

Oder du holst dir gleich den Fullpatch

Ich weiß es auch nicht mehr zu 100% aber wahr die Version FFOW_Setup_021.exe nicht vor 0.30 aber trotzdem updatebar auf 0.31, nja wenn er wie du schon geschrieben hast auf Nummer sicher gehen will saugt er sich denn 0.31_Fullclient

Dolby ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Pointer
Private
:D = Breites Grinsen und was muss ich nu laden??
Pointer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Dolby
Private First Class
Patch 0.31
Ziehe dir am besten die Version wo der Patch schon integriert ist.

Hier 2 Links wo du es downloaden kannst.

ESL

FilePlanet

Pointer
Private
esl muss man doch diesen komischen key angeben und bei fileplanet meld ich mich net an :( = Trauriger Smilie geht das im engl. beta forum echt gar nicht mehr?

Dolby
Private First Class
ESL- Key
Zitat:
esl muss man doch diesen komischen key angeben und bei fileplanet meld ich mich net an :( = Trauriger Smilie geht das im engl. beta forum echt gar nicht mehr?

Nja den Esl key bekommste ja von der ESL, der soll denke ich mal verhindern das sich jemand 100 keys holt.

Aber wo ist denn da jetzt das Problem?

Ein Key bekommste Entweder über die Seite hier(fuelofwar.de) oder direkt bei der ESL, ein Account zu machen sollte ja dann auch drin sein hast dich ja hier auch angemleldet, du musst ja nicht zwingend reelle angaben machen gelle.

Es gibt ja mehr als genug Seiten wo man Keys herbekommt,klar die sind alle mit Anmeldung aber des ist doch in 5 min gemacht zu mal es ja mehr als 100 Kostenlose Email Anbieter gibt.

G Dolby

Zuletzt bearbeitet 03.02.2008 - 17:32:20 Uhr von Dolby
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen