Willkommen im Forum
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

Erni
Private First Class
Wird FFOW so sein wie in der Beta
Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Ich habe mal ein Video im Internet gesehen und mich ins Spiel verliebt *gut* = Sehr gut!
Dann fand ich eure Seite und meldete mich an. Und nun poste ich einen Thread hier im Forum :D = Breites Grinsen

Also:

In der Beta kann man ja den Online Modus testen. Der ist fast identisch mit dem der BF Reihe.

Nun muss ich mir die Einzelspielerkamoagne auch so vorstellen wie der Onlinemodus? Oder wird das ganz anders aussehen? So wie Missionen (Zerstöre XXX usw.)

Ich habe leider keine Ahnung wie ich mir den SP Modus vorzustellen habe :D = Breites Grinsen

Also falls mir jemand weiter helfen kann...Danke *gut* = Sehr gut!

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüsse aus der Schweiz :) = Normaler Smile
Erni ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

LowRider
Projektleiter
Hallo Erni, willkommen in der Community! :) = Normaler Smile

Der SP wird sich absolut von der BF-Reihe abheben. Am besten kaufst du dir die aktuelle Gamestar, denn dort gibt es ein Video plus 10 Seiten Vorschau, in der vor allem der komplette Singleplayerpart vorgestellt wird. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ebenfalls Gruss aus der Schweiz :) = Normaler Smile

Erni
Private First Class
Danke für die Begrüssung.

Hmmm... gut dann bin ich beruhigt *gut* = Sehr gut!

Dann werde ich mir mal die aktuelle Gamestar kaufen.

Noch ne Frage: Stimmt das wircklich das man mit einem Panzer einen teil eines Gebäudes zerstören kann? So wie in dem Video das beim Start der Beta kommt?
Kann mir das jetzt nicht vorstellen o_O = Hmm...

Sorry für die Fragen aber ich möchte dann nicht 80 CHF ausgeben und dann entäuscht sein...wir verstehen uns *fies* = Fieser Smilie :D = Breites Grinsen

Ja Grüsse Erni

PS: Toll ein Schweizerund das noch der Admin ;) = Zwinker
Erni ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

OoEno
Private First Class

logiX.Hamster
ja du kannst manche häuser abballern, wände und zäune etc.... oder Garagendächer abdecken^^

DB^Smoda
Private First Class
Zitat von Erni:

Noch ne Frage: Stimmt das wircklich das man mit einem Panzer einen teil eines Gebäudes zerstören kann? So wie in dem Video das beim Start der Beta kommt?
Kann mir das jetzt nicht vorstellen o_O = Hmm...

Ja viele Objekte lassen sich zerlegen, dann bekommst Du halt auch mal nen Wellblechdach auf den Kopf oder deine Deckung verschwindet.

Wobei ich es sehr Lustig finde wenn sich Infs hinter Mauern verstecken und sich beschweren wenn man Sie mit dem Tank noch erwischt *gut* = Sehr gut!

Devil Backbones
Wir suchen Member, bei interesse schaut auf unsere Homepage bzw Forum oder schreibt eine Mail an join(at)devilbackbones.net
DB^Smoda ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Wie ich gelesen habe kann man 90% der Map Zerstören. Und ein Map kann man alles wegballern was dir in den Weg kommt.

Erni
Private First Class
Hmmmmmmmmmmmmmmm.... Lecker *gut* = Sehr gut!

Also ich habe mir mal das Heft gekauft. Nur muss ich es nur noch genau durchlesen...

Schon mal danke für eure Hilfe. Ist ein tolles Forum hier.

PS: Sagt mal was haltet ihr den eigentlich von den Drohnen? Ich finde es ein lustiges Spielzeug *gut* = Sehr gut!
Bin mehr der Frontkämpfer *fies* = Fieser Smilie

LowRider
Projektleiter
Zitat von Boogie:
Wie ich gelesen habe kann man 90% der Map Zerstören. Und ein Map kann man alles wegballern was dir in den Weg kommt.

Wohl eher 10%....

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Zitat von LowRider:
Zitat von Boogie:

Wohl eher 10%....

Bei MTV würde das kommen: pIIIIiiipppp ^^

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)

call me god
Das Problem mit dem Map zerstören, liegt eigentlich einzig und allein an der derzeitigen Technik vor allem Netzwerktechnik.
Eine Map in der du jeden Grashalm flücken kannst hätte auch ne entsprechende Größe und vor allem Server- bzw. Verbindungslastigkeit ... Rein programmiertechnisch wäre es ein gewisser Aufwand, aber ich denke wenn man das wollte kein Ding ^^ ... Man siehts ja an Crysis, da sind auch nur Objekte wie Blechhütten oder Bäume zerstörbar ... Löcher in Wände schießen oder so geht da auch net ...
Martimor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen