Willkommen im Forum
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

Carnivore
Private
TS- server
hallo,

wollte mal fragen ob die seite einen eigenen TS-server unterhält, im menü ab ich nix gefunden. vll is er ja versteckt^^

mfg

ach , ich blindei. grad entdeckt.sry :( = Trauriger Smilie
Carnivore ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Trashco
Lance Corporal
Nur leider funzt er zur Zeit nicht ^^
Trashco ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Carnivore
Private
wollt grad nochma nachfragen, weil ich net connecten kann

danke
Carnivore ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Trashco
Lance Corporal
Ja geht jedem so ;) = Zwinker

Bist kein Einzelfall :) = Normaler Smile
Trashco ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

DaPlayer
Staff (M45T3RM1ND)
Ich werde das im Laufe des Tages fixen!
DaPlayer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Trashco
Lance Corporal
Sehr schön :P = Ätsch!

DaPlayer
Staff (M45T3RM1ND)
Done
DaPlayer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Trashco
Lance Corporal
Alles noch gleich, Serveradresse usw?

--> Komme nicht drauf :D = Breites Grinsen

DaPlayer
Staff (M45T3RM1ND)
Oh, das hätte ich vielleicht dazu erzwähnen sollen: http://www.home-front.de/content,43.html

Trashco
Lance Corporal
Klappt, danke! :) = Normaler Smile
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen