Willkommen im Forum
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

mietschie
Private
großes Startproblem
Hi!

Hab mir die beta heute installiert, nur leider hab ich das Problem, dass ich das spiel zwar starten kann, aber sobald die introsequenz anfängt fängt es auf einmal an extrem zu ruckeln und ständig zu hängen... ich komm garnicht bis ins menü. Auch der sound bleibt dabei ständig hängen und hört sich an als wär ein kratzer in der platte, so in etwa.
Hab schon nen neuen Grafiktreiber installiert hat aber nichts gebracht.

mein system: AMD 4200+ dual core
2gb ram
geforce 7900gt

Hoffe mir kann jemand helfen
mietschie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Ist deine GraKa nicht zu schwach?

MFg Boogie

mietschie
Private
glaub ich kaum ... UT3 und andere UnrealEngine3 Spiele laufen ohne Probleme in guter Qualität
mietschie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)

call me god
Zitat:
Minimum to Play*
• Windows(R) XP\Vista
• DirectX(R) 9.0c
• 2.5 GHz Pentium IV or equivalent AMD Athlon XP processor**
• 1 GB RAM
• 3 GB free hard drive space for installation
• Graphics Cards**
• NVidia Geforce 6 or higher w/256MB
• ATI Radeon X1K Series or higher w/256MB
• DirectX(R) 9.0c compatible 16-bit sound card
• Broadband Internet connection.
*Minimum specifications are in progress, the requirements will get
lower over the course of beta.

Wenn du das Spiel das nächste Mal startest, öffne mal den Taskmanager und schau ob beide deine Cores am Spiel arbeite ... ein Kern alleine ( bei dir 2100 MhZ ) reicht nie und nimmer ...
Martimor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger

mietschie
Private
ich hab mal den Taskmanager nebenher laufen lassen, ergebnis:
http://img256.imageshack.us/img256/3264/ffowcc4.jpg

Anscheinend werden beide Kerne genutzt, aber der Kurve zufolge scheint die CPU meistens auf 100% sein und das schon im intro video *verwirrt* = Verwirrter Smilie
Ich hab noch beobachtet, wenn ffow minimiert ist hör ich den sound ja noch, jetz aber völlig flüssig ohne ruckler... seltsam

Hat noch jemand ne idee?
Gruß und gesundes Neues :) = Normaler Smile

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)

call me god
Hm ... wie gesagt die DualCore Fähigkeit scheint noch nicht optimal zu sein, allerdings nutzt er bei dir ja beide Cores. Andere Sachen die viel Leistung brauchen laufen nicht ? Schon der Mozilla kann wenn er einem Script begegnet die Auslastung auf 100 bringen .... Auch nach Viren, Trojanern, Würmern und sonstigen Spaßbremsen solltest du dich mal untersuchen lassen :) = Normaler Smile.

Ich hatte solche Probs als ich Crysis und Co mal mit einer Geforce 4 TI laufen lassen wollte, da kam ich zwar bis ins Menü, da hatte ich dann aber fast Standbild.
Martimor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger

Helvetier
Private First Class
Leute...

Es hat viel Gamer die das selbe Problem haben...
Es gitbt sicher schon 2 Themen mit gleichen oder ähnlichen Problemen in diesem Forum...

Helvetier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

mietschie
Private
Zitat von Helvetier:
Leute...

Es hat viel Gamer die das selbe Problem haben...
Es gitbt sicher schon 2 Themen mit gleichen oder ähnlichen Problemen in diesem Forum...

ähm nein? ich hab nicht ein thread gefunden der das gleiche oder ein ähnliches Problem behandelt.

Das Spiel läuft ja an sich, nur eben extrem langsam und das fängt an sobald das erste intro video anfängt.
Hab virenscan gemacht ohne einen fund, hab alle Programme im Hintergrund, die nicht unbedingt nötig sind deaktiviert... immer das gleiche!
Hab auch die priorität des Prozesses verändert, keine änderung:( = Trauriger Smilie

scheint wohl keine lösung in sicht zu sein...

Helvetier
Private First Class
Ähnliches Thema:

- http://www.fuelofwar.de/forum/thread,187,1.html

Im KAOS Forum:

- http://community.kaosstudios.com/showthread.php?t=2147

Helvetier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

x1999
Private
Re: großes Startproblem
Zitat von mietschie:
Hi!

Hab mir die beta heute installiert, nur leider hab ich das Problem, dass ich das spiel zwar starten kann, aber sobald die introsequenz anfängt fängt es auf einmal an extrem zu ruckeln und ständig zu hängen... ich komm garnicht bis ins menü. Auch der sound bleibt dabei ständig hängen und hört sich an als wär ein kratzer in der platte, so in etwa.
Hab schon nen neuen Grafiktreiber installiert hat aber nichts gebracht.

mein system: AMD 4200+ dual core
2gb ram
geforce 7900gt

Hoffe mir kann jemand helfen

Hatte das selbe Prob.
Habe den AMD Prozessor Treiber und den AMD Optimizer installiert und es funzte.
Habe zusätzlich die neusten Omega Treiber und ich nutze CPU-Control und lasse
Fronlines auf beiden Cores laufen.
Geiles Tool , ist Freeware.
Da kann sich Microsoft mal ne Scheibe von abschreiden.

Fronlines läuft bei mir flüssig und mein System ist nicht zu schwach.

Hoffe ich konnte helfen.

mfG x1999

Mein Sys:
AMD Athlon 64 X2 3800+
2 GB RAM
Radeon X1950 GT Super 512 MB
ASUS A8N SLI SE
Zuletzt bearbeitet 20.01.2008 - 19:35:48 Uhr von x1999
x1999 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen