Willkommen im Forum
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag

STALK3R
Lance Corporal
NEUE FFOW MAP!!
Hallo leute

wir der FEG Clan haben am 08.11.2009 unser ein Jahriges Jubiläum und zu diesem anlass hat unser Zerschmetterling extra eine neue map gebastelt....."Infantrie Paradise" basierend auf Ölfeld.

Wir laden euch dazu Herzlich ein, am 08.11 um 14uhr auf unseren Server "FEG InfantrieParadise" zukommen.

Die Map könnt ihr ab 12Uhr auf unserer HP downloaden
http://flying-elite-germany.eu/index.php?site=files

Hier das Cover dazu:

Wir hoffen auf zahlreichen besuch eurer seits*gut* = Sehr gut!

Viel spass wünscht euch der FEG Clan.
Zuletzt bearbeitet 06.11.2009 - 14:34:32 Uhr von STALK3R
STALK3R ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

STALK3R
Lance Corporal
hi leute, ich hab wie schmetti ne neue Map gebastelt für unser 1 jähriges Jubiläum, aber diesmla keine Flieger Map, da wir schon zuviele haben.
Die neue Map basiert auf Qual, mit vielen Extras und neuen möglichkeiten.
Hier könnt ihr das Cover sehen:

Die map wird wie bei schmettis map um 12 uhr am 8.11 zum DL bereit stehen.

Greetz.STALK3R
Zuletzt bearbeitet 06.11.2009 - 17:56:29 Uhr von STALK3R
STALK3R ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

McSnider
Sergeant
sauber,...die party kann steigen!!!!

freu freu freu!!!!

U.K.R.A.I.N.A
Lance Corporal
wir müssen mal uns zusammen im TS oder sowas ähnlichem treffen, und dann über neue map diskutieren. dann klappts vielleicht was für alle. die maps von feg sind zwar cool dennoch von feg, entschpricht nicht den anschprüchen anderer clans. und vor allem , egal welcher clan was mag : es müssen einheitliche regeln für die CWs her. eure vorschläge für termin im TS ?wo ?

STALK3R
Lance Corporal
Zitat von U.K.R.A.I.N.A:
wir müssen mal uns zusammen im TS oder sowas ähnlichem treffen, und dann über neue map diskutieren. dann klappts vielleicht was für alle. die maps von feg sind zwar cool dennoch von feg, entschpricht nicht den anschprüchen anderer clans. und vor allem , egal welcher clan was mag : es müssen einheitliche regeln für die CWs her. eure vorschläge für termin im TS ?wo ?

Du hast die Maps doch noch garned gesehen, schau sie dir doch erstmal an, am Sonntag um 12 uhr kannste sie dir downloaden. Wir werden auch nichts mehr für ffow machen, evlt Kluni noch aber schmetti und ich sind fertig damit.

-cRo4Ti4-
Private
habe fertig flasche leer (zit.trapatoni) nene jungs ihr macht des schon super.
-cRo4Ti4- ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

kluni500
Corporal
Jo Leute , ich bin da noch an was dran, aber mich würde interesieren was ukraina mit " den ansprüchen anderer Clan´s" meint? wenn ihr hier Postet was ihr wollt könnte ich das vielleicht bei meinem Projekt mit Einbauen, ihr müsst nur sagen was ihr wollt. Dann kann man da schon was machen wenn´s nicht irgendwelche Utopische Sachen sind.
Und außerdem muss ich Stalker Recht geben, komm am Sonntag kucken und ich denke nicht dass Du sowas Erwartet hättest.
Noch ein Lob und Dank an Stalker und Schmetti, denn ich weiß jetzt dass das Mappen jede Menge Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt.

Jaca
Lance Corporal
für die, die mega fun haben wollen und auf "staunen bis der Arzt kommt" stehen, kommt habt Spaß und freut euch *gut* = Sehr gut!
Jaca ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

McSnider
Sergeant
ich hoffe nur das sonntag auch genügend slots vorhanden sind,..denn anstehen mag ich net!!!!

-cRo4Ti4-
Private
scheizzze maan mich burnen die cover schon total an!!! ehrLich Jung´s ihr habt es drauf mit den map´s zauberN ....

respect + fleiß Orden definitiv verdient ein hip hip Hurra ...hip hip.. Huraaaaaaaaaa FEG rulezzzzz

ps.sonntag abend versuch ich mein glück mit den neuen maps.
-cRo4Ti4- ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen