Willkommen im Forum
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 »  
Autor Beitrag

Manic
Lance Corporal
Bugs
Hier könnt ihr mal Bugs reinposten. Denn davon wird es ja vermutlich auch n paar geben. Die können wir dann gesammelt in die offiziellen Betaforen. Ne Beta soll ja nich dazu dasein das schon ma alle das Game zocken können, sonder das beim Release vom Hauptspiel so wenig wie möglich Bugs bei sind!

MINATRON
Private First Class
gelöscht
Zuletzt bearbeitet 16.12.2007 - 11:54:01 Uhr von MINATRON
MINATRON ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Manic
Lance Corporal
Ich hab auf der Map Street n grafikfehler!
So gut wie allle Texturen sind gelb xD
hoffen wir mal das das nach ausgemerzt wird

Michi
Private First Class
Zitat von Manic:
Ich hab auf der Map Street n grafikfehler!
So gut wie allle Texturen sind gelb xD
hoffen wir mal das das nach ausgemerzt wird

Mach dazu auch bitte Screens. ;) = Zwinker

Nero
Private First Class
Hmm ich habe das Problem, wenn ich das Squadmenü öffne läßt es sich nicht mehr schließen.
Es läßt sich nur schließen wenn ich einen Befehl gebe.
Weiß nicht ob man dies als Bug angeben kann, wenn falsch hier---sorry--
Genauso wenn ich meine Punkte anschauen will, muß ich immer mit der Maus das Fenster per Back Button schließen, finde ich etwas umständlich.
Zuletzt bearbeitet 15.12.2007 - 12:46:58 Uhr von Nero
Nero ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Manic
Lance Corporal
Ein anderer nicht sehr witziger bug ist, dass die S taste im spiel ausfällt. und nein es liegt nich an emienr tastatur das hab ich getestet. is auf jedenfall verdammt nervig!

Manic
Lance Corporal
Es passiert auch ständig das der PC abstürzt oder irgendwelche fehler auftreten wenn man das spiel minimiert

MINATRON
Private First Class
gelöscht
Zuletzt bearbeitet 16.12.2007 - 11:54:19 Uhr von MINATRON
MINATRON ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)

call me god
Hallo Minatron,

ich kann das Video im Firefox nicht abspielen ... Das Erzeugen und Publizieren von Bildmaterial und Videos ist seit der Open Beta erlaubt ...
Martimor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger

zielwasser
Private
HI!

Es gibt viele Clippingfehler man bleibt an vielen stellen hängen :( = Trauriger Smilie
Oder z.b. wenn man in ein haus geht und durchs fenster schiessen will gehts nicht an manchen stellen.
man merks auch zu stark das es an einer konsole angelehnt ist (z.b. das helifliegen ist zu einfach und eigenartig , billig irgentwie )
und da gibs noch viel mehr ... aber ist ja auch ne "Beta" hoffe das ändert sich noch alles, weil so ist das jetzt nicht so toll o_O = Hmm...
Naja einfach mal hoffen *hmm* = Hmm...
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen