Willkommen im Forum
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

error
Sergeant
Ranked Server
Da nun sehr oft die Frage nach ranked Server kahm hier mal ein sticky dazu.

Nach allem was man im Moment weis, wird ein Ranking-System nachgeliefert werden. Die offiziellen Serverpartner von Kaos haben bereits Rankedserver angekündigt und auch auf der offziellen Frontlineshomepage ist der Punkt "Bestenliste" mit dem Vermerkt "in Kürze erhältlich" zu finden.
error ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Attoron
Private

gun
Wird ja immer besser. Weiß man schon wann es das geben wird?
Attoron ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Johnny
Private
Zitat von Attoron:
Wird ja immer besser. Weiß man schon wann es das geben wird?

ich habe noch kein datum gehört nur die absicht.. aber wenn das wieder die selben abzocke wie immer bekommen dann mal prost!!!!! da ist immer viel zu wenig wettbewerb drin....... :-(
Johnny ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Vilsa
Private
NEIN BITTE VERSAUT NICHT DAS GAME MIT SO EINEN RANKED MÜLL

Man schaue nur auf BF2 das ist vom Teamplay voll verkommen. Keiner lässt sich mehr fürs Team töten. Alle schauen nur auf die Stats.

BITTE BITTE KEIN RANKED MÜLL

http://www.Wolf-Crew.de
TS IP 89.110.156.196:9060
Gameserver ist unter der Ip 85.25.135.74 oder im Game unter
=ASW=|Wolf-Crew.de|
Vilsa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

taron12
Lance Corporal
Dann bist du wohl im falschen Team.

Attoron
Private

gun
Naja ich finds immer schwer überhaupt mit dem team zu kommunizieren. Aber stimmt, durch den ganzen ranked quatsch geht das teamplay ziemlich kaputt. Ich versuch als squadleader mein trupp zusammeln und als member die befehle zu bevolgen. Klappt aber sehr selten!
Attoron ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Dragon
Gunnery Sergeant

#Game|Dragon aka John
Zitat von Attoron:
Naja ich finds immer schwer überhaupt mit dem team zu kommunizieren. Aber stimmt, durch den ganzen ranked quatsch geht das teamplay ziemlich kaputt. Ich versuch als squadleader mein trupp zusammeln und als member die befehle zu bevolgen. Klappt aber sehr selten!

Also ich hab das mit einigen über TS versucht. Wir haben uns immer im Squad vereint und dann zusammen auch gespielt. Das klappt super! :) = Normaler Smile Was fehlt ist einfach die Möglichkeit, im Spiel zu kommunizieren.

Tass
Private
es wird definitiv ein ranked system geben..

aber was genau das ist noch unklar

neben i3d gibt es dann noch einen großen provider für ranked in europa

Dragon
Gunnery Sergeant

#Game|Dragon aka John
Zitat von Tass:
es wird definitiv ein ranked system geben..

aber was genau das ist noch unklar

neben i3d gibt es dann noch einen großen provider für ranked in europa

Das ist uns schon bewusst. Die Frage ist ja nur, wird es nur statistisches Ranking geben, so dass sich der eine oder andere auf Seite 1 bewundern kann und es nur die unranked Server leer fegt oder ob wirklich was geboten wird :) = Normaler Smile

Vera6
Private
So ein ranked System ist echt Motivation ein Game länger als üblich zu zocken, denke nicht das die darauf verzichten werden.
Vera
Vera6 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen