Willkommen im Forum
Home-Front.de / FuelOfWar.de Forum » Community » Offtopic
Neues Geamer System Brauche Kaufberatung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

blue
Private First Class
Neues Geamer System Brauche Kaufberatung
Hallo Ich mähte mir ein neues System zulegen und da habe ich mir so ein paar Sachen ausgesucht und wollte mal eure Meinung wissen ob ich damit dann aktuell bin.

Socket 1155

Intel Core i7 2600k 3.4GHz 6Mb Cache Retail Preis 250£
ASUS s1155 P8P67Pro Rev3 Preis 149£
Corsair 12GB DDR3 1600Mhz Kit CMZ12GX3M3A1600C9 Preis 132£
Palit PCI-E Geforce GTX560TI Sonic 1Gb DDR5 Preis 199£ die habe ich schon ;) = Zwinker
850W CiT 12cm V2.2 Dual 12V 24pin SATA Black Preis 47£

Ist Socket 1155 alt zu Socket 1366 ?? kenne mich da nicht so aus und diesmal will ich mir was richtiges kaufen was auch leger hehlt
oder besser gesagt welcher Socket ist den zur zeit aktuell??
Zuletzt bearbeitet 07.04.2011 - 00:37:08 Uhr von blue
blue ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

flanders
Corporal

mySEK.de
Auf Sockel 1366 ( welcher der aktuellere ist) kannst du eben die neuen I7er 950 - 980x setzen.
Also wenn du nicht gerade Webhosting betreibst, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, brauchst du keine 12GB RAM. :) = Normaler Smile

Solltest Du deinen Rechner überwiegend zum zocken benutzen, rate ich immer wieder zu AMD zu wechseln.
Die Geldbörse dankt es Dir ! :) = Normaler Smile
@mySEK.de
flanders ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

blue
Private First Class
also beim mir kommt nur Intel Core in frage wie wehre es dann so ist das besser zu den andren System??
Ram finde ich davon kann man nicht genug haben^^ habe ein Patch da für mein Win 7 X86 um die sperre von 3 GB Ram zu entgehen dann kann ich bis zur 32 Ram nutzen :) = Normaler Smile

Ist diese CPU besser als die da oben?

Socket 1366
ASUS Rampage III GENE ROG mATX Preis 195£