Willkommen im Forum
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

devilsadvocate
Private
Spiel friert für 10 Sek ein alle 5 Sek!
Hallo,

mein System: AMD CDual core 4800+, Nvidia 8800 GTX, neuste Treiber.
Das Spiel läuft soweit, friert aber alle 5 Sekunden für 10 sek ein, bevor es wieder weiter geht. Woran kann das liegen?
devilsadvocate ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Shafschuetze
Private First Class
Vielleicht ist das auch ein Internet bedingtes Problem.
Was für ein Modem/I-net hast du?
W-LAN oder kabel?
Auf jeden Fall mal erstmal Firewall/ICQ und alles was du nicht brauchst ausschalten dann wieder probieren.

Ansonsten: Schon neuinstalliert?

Shafschuetze ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Shagrag
Private
Hallo

habe genau das selbe Problem=unspielbar!
Hast Du eine Lösung gefunden?

Danke und Gruss
Shagrag ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

devilsadvocate
Private
Also mit einer Auflösung von 1650 x 1050 gehts nur mit mittlerer Detailstufe.
Sobald ich auf höchste einstelle gehts nicht mehr. Einfach mal die details auch manuell durchprobieren, dann läufts auch teilweise.
An der Performance liegts jedenfalls nicht, da es in den 10sek, wo es läuft nicht ruckelt. Hoffe, dass es in der Vollversion behoben ist, obwohl es definitiv nicht an Battlefield 2 rankommt!
devilsadvocate ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

bluna
Private
Also genau das gleiche Problem hab ich auch und noch 2 weiter Freunde von mir.
Sobald ich auf einen Sever geh (Ping von 42) friert mir das Spiel ein,
manchmal ist es nach 20-30 sec vorbei manchmal muss ich aber auch per Taskmanager raus.

Prozessor:
IntelCore 2 Quad 2x 2.66 GHz QX6700
Speicher:
4094 MB DDR2-800 Kingston HyperX
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8800 GTX 768 MB

Denke mal am PC liegts nicht ^^
Verbindung:
DSL 2000
bluna ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)

call me god
mit 2,4 GhZ auf Maximum zu stellen ist auch wahnsinn .... Wie gesagt: Die Anforderungen der BETA sind höher als die in der Verkaufsversion, und die DualCorefähigkeit ist zwar da, aber definitiv noch nicht ausgereizt ...

BTW: Ne 8800 GTX mit nem 4800+ ... Highend und Mittelklasse vermischt ... naja ..

BTW 2: wie viel ram ?
Martimor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger

bluna
Private
Ja ok wenn du das meinst, aber das wahnwitzige ist ja,
dass es auch auf niedriger Auflösung einfriert...

€dit: 4gig

€dit2: Hab das Problem gefunden:

Und du musst folgendes machen,so war es bei mir mal:

Geh in die Optionen -> Video - > dann die Registrierkerte oben Advanced auswälen und ganz unten steht " Foliage " das must du ganz runterdrehen bis es nicht mehr geht.
Zuletzt bearbeitet 20.01.2008 - 18:39:42 Uhr von bluna
bluna ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

IceMan
Private
hey blune, danke für den tipp, jetzt kann ich es endlich mal in vollen zuge zocken... man macht das game laune!:D = Breites Grinsen
IceMan ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen