Willkommen im Forum
Home-Front.de / FuelOfWar.de Forum » Community » Clan- & Membersuche
Ankündigung: Gemeinsames Projekt mit PS3-Esports
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

DaPlayer
Staff (M45T3RM1ND)
Gemeinsames Projekt mit PS3-Esports
Liebe Community,

in diesem Thema geht es um das gemeinsame Projekt von Home-Front.de und PS3-Esports. Fühlt euch frei, eigene Vorschläge und Ideen miteinzubringen. Wir werden diesbezüglich schon bald den Kontakt zu den Verantwortlichen von Homefront aufnehmen. Marcel Littek, Projektleiter PS3-E, steht Euch in Zukunft auch in unseren Foren als Ansprechpartner im Bereich des eSports auf der PS3 zur Verfügung.

Möchtet Ihr Euch weiter über das gemeinsame Projekt informieren, findet Ihr alle wichtigen Informationen und Links in unserem Nachrichtenbeitrag.
DaPlayer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

I-TeKilla-I
PS3-Esports

Tekilla
Also wenn ich jemandem helfen kann eine Clan-Page bzw. Community für seinen Clan zu finden, wendet Euch an mich - Gern bin ich auch bereit über Multiplayer-Konzepte zu sprechen usw.

PSN: I-TeKilla-I
http://www.PS3-Esports.de oder hier via PN werde regelmäßig reinschauen!
I-TeKilla-I ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

I-TeKilla-I
PS3-Esports

Tekilla
ADD//

z.b. wären doch claninterne Ranglisten genial, welche nach Erfolg und Punktestand deren internen Ränge in den Mannschaftsgraden definieren. Das würde internen Wettkampf um die begehrten höheren Mannschaftsgrade schaffen, was wiederrum für den Publisher bedeutet, dass ihr Produkt auch gespielt würde.
I-TeKilla-I ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen