Liebe Community,
in diesem Thema geht es um das gemeinsame Projekt von Home-Front.de und PS3-Esports. Fühlt euch frei, eigene Vorschläge und Ideen miteinzubringen. Wir werden diesbezüglich schon bald den Kontakt zu den Verantwortlichen von Homefront aufnehmen. Marcel Littek, Projektleiter PS3-E, steht Euch in Zukunft auch in unseren Foren als Ansprechpartner im Bereich des eSports auf der PS3 zur Verfügung.
Möchtet Ihr Euch weiter über das gemeinsame Projekt informieren, findet Ihr alle wichtigen Informationen und Links in unserem Nachrichtenbeitrag.
| Seiten (1): [1] |
| Autor | Beitrag |
25.11.2010 - 20:30:04 Uhr | |
|
Staff (M45T3RM1ND) ThemenstarterRegistriert seit: Februar 2007 Wohnort: Lütjenburg Beiträge: 1238 |
Gemeinsames Projekt mit PS3-Esports |
![]() |
|
25.11.2010 - 22:38:09 Uhr | |
|
PS3-Esports Tekilla |
Also wenn ich jemandem helfen kann eine Clan-Page bzw. Community für seinen Clan zu finden, wendet Euch an mich - Gern bin ich auch bereit über Multiplayer-Konzepte zu sprechen usw.
PSN: I-TeKilla-I http://www.PS3-Esports.de oder hier via PN werde regelmäßig reinschauen! _________________________ Íhr sucht eine Homepage für euren PS3 Clan? Kostenlos sollte sie auch sein? Dann schaut bei www.PS3-Esports vorbei und sprecht mich an! Wir freuen uns auf Euch! |
![]() |
|
| Seiten (1): [1] |
| Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |
| Thema bewerten | Suche | Optionen |
| » Erweiterte Suche |
Druckansicht Thema weiterempfehlen |
Ankündigung: Gemeinsames Projekt mit PS3-Esports
25.11.2010 - 20:30:04 Uhr
Themenstarter