Liebe Community,
lange dauert es nicht mehr, dann blickt die ganze (Videospiel-)Welt auf Köln; auf die diesjährige gamescom. Mit Sicherheit wird es dort auch neue Informationen über Homefront geben. Damit wir community-gerecht berichterstatten können, möchten wir von Euch wissen, was Euch am meisten interessiert. Wünscht Ihr Euch Informationen über das Waffenarsenal? Die Maps? Seid ihr an der Geschichte interessiert und wollt darüber mehr erfahren? Oder interessieren Euch Neuigkeiten über das Spiel gar nicht und Ihr wollt nur möglichst bald wieder ein Gewinnspiel und fette Preise absahnen? Was es auch ist: teilt uns mit, was Ihr gern so bald es möglich ist auf Home-Front.de sehen wollt!
Thema community-gerechte Berichterstattung:
Wir werden in der nächsten Zeit Umfragen bezüglich der "Demographie" von Home-Front.de durchführen. Bitte helft uns und nehmt an den Umfragen teil, sodass wir in Zukunft auf Euch zugeschnittene Berichte bringen können. Die Umfragen laufen jeweils zehn Tage.
Euer Home-Front.de-Webteam
| Seiten (1): [1] |
| Autor | Beitrag |
04.08.2010 - 09:56:33 Uhr | |
|
Staff (Moderator) Registriert seit: Juli 2009 Beiträge: 569 |
Ich glaub hier -----> http://www.fuelofwar.de/ffow/forum/thread,1821,1.html wurde so einiges gefragt was mich interessiert + das endgültige Releasedatum. Am meisten würde aber mich interessieren ob und wann eine Beta kommt!
greets PS: Preise abräumen ist aber auch immer gut ![]() _________________________ Forenregeln |
![]() |
|
04.08.2010 - 14:25:14 Uhr | |
|
Sergeant |
ganz klar: der multiplayer!!!! alles was ihr zu hören und sehen bekommt möcht ich "hier" sehen!!!
Danke! _________________________ Visit: Germania-Elite-Fighter |
![]() |
|
04.08.2010 - 14:35:07 Uhr | |
|
Sergeant |
aber ich hätte da auch noch einen anderen vorschlag zum thema "Was wünscht Ihr Euch auf Home-Front.de?"
wie sieht es aus mit einer clanpartnerschaft? callofdutyseries.de hat sowas auch....beispiel: http://callofduty.4players.de/board1-callofdu[...]-clan-partnerschaft/ ich denke das es ein schöner schritt nach vorn für diese community wäre,...genügend platz auf der startseite gäbe es ja noch! so, und da wir euch schon seid oktober letzten jahres auf unser hp verlinkt haben, werd ich jetzt mal ganz frech vordern das das so schnell wie möglich umgesetzt wird! Danke! _________________________ Visit: Germania-Elite-Fighter |
![]() |
|
14.08.2010 - 10:21:25 Uhr | |
|
Sergeant |
so....mittlerweile sind 10 tage vergangen und passiert ist noch nix!!!....nichteinmal ne antwort auf meinen vorschlag...!
werden die wünsche die man äußert auch umgesetzt oder iss das hier nur alles quatsch mit soße...???? ..."ich bitte um stellungnahme"....!!!!! _________________________ Visit: Germania-Elite-Fighter |
![]() |
|
14.08.2010 - 13:11:04 Uhr | |
|
Staff (M45T3RM1ND) ThemenstarterRegistriert seit: Februar 2007 Wohnort: Lütjenburg Beiträge: 1238 |
"Sie haben Post!"
![]() |
![]() |
|
15.08.2010 - 13:10:26 Uhr | |
|
Sergeant |
|
![]() |
|
| Seiten (1): [1] |
| Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste) |