Willkommen im Forum
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag

M83Master09
Private
Hat jemand noch nen Beta Key übrig ???
Ich habe mir bei Fileplanet die Beta mühevoll runtergeladen (Is sowas von langsam!!! *wütend* = Wütender Smilie)
Nach 5 Std. *!!!* = Ausrufezeichen runterladen bei der Installation das GROSSE Entsetzen: Bitte Key eingeben ;( = Weinender Smilie .
Weil ich eigentlich heute noch zocken wollte und ich am Mittwoch weg bin (FILEPLANET KEY BATCH #3 !!!)
würde ich euch bitten mir einen Key an die E-mail Adresse "m83master09@googlemail.com" (ohne ""!) zu senden.

Danke im Vorraus!!! :D = Breites Grinsen
M83Master09 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Ich dachte es gäbe noch Keys ^^ Ich hätte einen was willst du mir geben? xD

MFG Boogie

M83Master09
Private
Was willst du denn ?
M83Master09 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Was kannst du Bieten?

M83Master09
Private
Keine ahnung ich wies nicht was ich dir per e-mail geben kann!

Souldier07
Private
bräuchte auch einen Key.
Hab die Beta runtergeladen und jetzt sitz ich auf heißen Kohlen :D = Breites Grinsen
würde mich freuen wenn mir wer einen Key zu Weihnachten schicken könnte!!! *gut* = Sehr gut!

gruß
Souldier07 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Beide habt Post...

MFG Boogie

Crunch
Private
immer wieder das gleiche

sind noch beta key´s übrig? ja nein vll. niemand weiß es nur der jenige der noch welche hat!

vll. hat der jenige für mich auch noch einen? wer nett danke :) = Normaler Smile
Crunch ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Manic
Lance Corporal
Man macht euch mla logga^^ Mittwoch gibts ja welche!

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Alle haben von mir einen^^

MFG Boogie
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen