Willkommen im Forum
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

kluni500
Corporal
Base 07
Hallo ich hab eine neue Map für FFoW konstruiert, sie beruht auf der originalen Solarfarm ist jedoch nicht wieder zu erkennen, jeder der in einen Heli oder Jet steigt wird Alt aussehen, es gibt zu viele Verstecke um jemanden mit dem Rocket Launcher ausfindig zu machen. Es gibt Stellungen die man nur zu Fuß nehmen kann. Straßenkampf und ein Höhlenkampf ist angesagt.
Ich würde mich sehr Freuen wenn Du mal vorbei schaust.
Ich lass einen Server mit dem Namen „ Base 07“ von 05.02.10 16Uhr bis 07.02.10 12Uhr laufen. Die Map kannst Du Dir ab dem 01.02.10 bei uns auf der HP : http://www.flying-elite-germany.eu/index.php?site=news im Bereich Downloads downloaden.

Hello, i have designed a new map for FFoW. It based on the original Solarfarm but out of all recognition. Each one who would like to fly there will look stupid because there are too many hiding places to locate someone with the rocket launcher.
There are positions which can be only taken by food. Streetfights and den fight are to be expected. I will be pleased if you take a look at this Map. I am going to run a server with the name “ Base 07” from 5th February, 4 pm to 7th February, 12 am.
You can download the map from our HP:
http://www.flying-elite-germany.eu/index.php?site=news
from 1st February in the download area.

kluni500
Corporal
Die Map wird schon jetzt am Freitag zum Download bereit stehen und ein Server mit Namen : "Base07" wird auch ab Freitag Nachmittag laufen.

You can download the Map this Friday and a Server with the Name: "Base07" run at Friday

Raptor76
Private
Hi, das hört sich doch mal gut an.. werds mir auf jeden fall runterladen, danke für die mühe... ( Raptor76)*gut* = Sehr gut!
Raptor76 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

-cRo4Ti4-
Private
Jo binn auch gespannt, höhlenfight hehe, isch hab mei keule schonmal rausgekramt (uga ugada) .

Alle downloaden ,!! das ist ein Befehl !! :D = Breites Grinsen

Thx kluni für deine Zeitopferung um uns mehr spass zu ermöglichen *gut* = Sehr gut!
-cRo4Ti4- ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

kluni500
Corporal
Ist doch keine Problem. Hauptsache Fun. Lasst uns das Ding Rocken^^
Die Map steht ca. ab 16Uhr zum Download bereit^^

-cRo4Ti4-
Private
Hmm ich versuche nicht zu übertreiben, aber kluni die map ist der hammer, fenomenal hab mal selber ein spiel gestartet um sie mir anzugucken hab auch ein paar x fire bilder gemacht. Habe aber 2 mal absturz der map gehabt !! (kann an meiner schlechten hardware liegen) ansonnsten fette map kann ich nur weiterempfehlen.

Echt sehr gut gelungen , würde die gerne mal online mit 40 Leuten zocken

ps. mir sind keine munikisten aufgefallen=?
Zuletzt bearbeitet 20.01.2010 - 07:37:14 Uhr von -cRo4Ti4-
-cRo4Ti4- ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

kluni500
Corporal
jo ich auch, mit 40 mann , das wäre gei. Aber ich kann hier tuzn und lassen was ich will, es bringt einfach nix. FFoW is so gut wie ToT. Ich hab über 40 leuten ne Email geschickt das ich am Freitag den 5.02.10 einen Server mit der Map laufen lasse. Bin mal gespannt was geht.
Ja und ein Absturz is schon möglich hab ein bissle viel reingepackt. leider:-(
Ich weiß auch net ob sie mit 40 leuten noch rennt. K.A.
Einige hatten auch probleme überhaupt draufzukommen, aufjedenfall hab ich bissle die Faxen weil das Spiel stirbtl

mafia23
Staff (Moderator)
Zitat von kluni500:
jo ich auch, mit 40 mann , das wäre gei. Aber ich kann hier tuzn und lassen was ich will, es bringt einfach nix. FFoW is so gut wie ToT. Ich hab über 40 leuten ne Email geschickt das ich am Freitag den 5.02.10 einen Server mit der Map laufen lasse. Bin mal gespannt was geht.
Ja und ein Absturz is schon möglich hab ein bissle viel reingepackt. leider:-(
Ich weiß auch net ob sie mit 40 leuten noch rennt. K.A.
Einige hatten auch probleme überhaupt draufzukommen, aufjedenfall hab ich bissle die Faxen weil das Spiel stirbtl

Leider muss ich dir recht geben Kluni. Ich spiele eigentlich generell nur noch ganz selten (Prüfungszeit;( = Weinender Smilie) und dann auch lieber MW2. Ab und zu wird auch noch FFOW angeworfen, dann aber meist um a bissl Heli zu fliegen, da es sowas bei MW2 nicht gibt oder mit einem aus unserem Clan, a bissl aus fun.
Ich schätze deinen Einsatz für FFOW sehr, bin jedoch der Meinung du solltest deine Zeit für was anderes nutzen, da du ja selbst merkst, dass keine wirklich große aktive Community mehr da ist. Das ist verschenkte Zeit und du ärgerst dich am Ende nur, dass Niemand auf deinem Server ist.

Wir hoffen halt auf Homefront! *gut* = Sehr gut!

-cRo4Ti4-
Private
Naja "spiel stirbt" würd ich nicht so sagen,(spielerzahlen bleiben gleichmässig-behaupt ich mal einfach) eher die aktuelle entwicklung, entspricht uns frontlinesliebhabern nicht dem, dem es sollte. Besser gesagt es ist schon traurig dieses " gedümpel " . Neue map´s und solche projekte brauchen eine grössere Community und mehr spieler die Interresse haben auch mal was NEUE´s zu probieren (ohne das sie selber dran beteilligt waren). Es ist leichter für einen, man sieht ein, das Frontlines erst eventuell mit Homefront seinen grossen durchbruch erfährt , dann sind solche projekte wie neue map´s usw. aufjedenfall lohnenswert. Finde es schade das Leute sich jede menge mühe geben etwas auf die beine zu stellen , entweder werden sie gedisst oder das interresse ist zu gering. Der grosse bruch steht uns aber erst noch bevor , bfbc2 wird sicherlich einige spieler von FFOW abwerben. Naja mal schauen wie es sich entwickelt , eventuell geht´s dann auch erst richtig bei FFOW loss (träum). Kopf hoch und verlier deinen spass nicht am Game , sehe es nicht so verbissen , enspann dich mal wieder . Kann ich nur jedem raten. Und lasst uns einfach zusammen zocken sollange es noch geht.
Ich werd mir mal den 5.02 vormerken im Terminplaner *gut* = Sehr gut! .

kluni500
Corporal
Also ich lad euch nochmal ein zum Freitag Abend gemetzel, ich lass am Freitag nen Server laufen: Street, Roundabout,Mountentop und Infiltration.
Der Name des Servers: FreitagAbendGemetzel
ich stellt den Server mal auf 40slots, weiß aber net genau obs funzt, mit 30 slots lief er top^^

freu mich auf heftiges geballer^^
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen