Willkommen im Forum
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag

GuNDalF
Private
!!Beste Kombination!!
was is für euch die beste kombination????

kann leider noch nich viel sagen hab keine box und kein guten pc*hmm* = Hmm...
Zuletzt bearbeitet 23.12.2007 - 16:55:05 Uhr von GuNDalF
GuNDalF ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Jester
Private First Class
Du meinst beste Kombination von Rolle & Klasse?

Meiner Meinung nach geht nichts über SpecOps+EMP :) = Normaler Smile

Damit ist man sowohl gegen Inf als auch gegen Fahrzeuge gewappnet und verhindert nebenbei noch feindliche Luftschläge
Jester ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Manic
Lance Corporal
auf Oilfield is wohl Luftangriff + AntiTank gut.

auf Street würd ich Luft/Drohne mit sturmsoldat nehmen

DaPlayer
Staff (M45T3RM1ND)
(Heavy)Assault und Luft/Drohne

Schöner Allrounder 8) = Cooler Smilie
DaPlayer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Manic
Lance Corporal
der heavy assult is voll heavy^^ aber das gewehr hat manchmal ganz plötzlich starke ungenauigkeit bei mir.

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Glaube nicht ausser du zitterst. xD

MFG Boogie

Manic
Lance Corporal
ich kann nichts für meine parkinson^^

ne aber echt. das verzeiht plötlich voll. aber es gibt ja auch den fehler das man sich gegenseiteig plötlich garnich verwunden kann

Boogie
ESL Administrator

myHomeFront!
Ja ist mir auch öfters passiert schaut mal in FFOW Mods dann FoW.de Moddler Team ;D

MFG Boogie

mute
Private
also auf oilfield find ich ganz klar spec-op und emp am besten
bei street bin ich mir noch nich so einig^^, aber denke assault mit air

error
Sergeant
Eindeutig Anti-Tank und EMP. Der Grund dafür ist, das man alle Fahrzeuge und Dronen angezeigt bekommt und somit sehr schnell diese Ausschalten kann.
error ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen