Willkommen im Forum
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag

DaPlayer
Staff (M45T3RM1ND)
2009 wird für Frontlines ...
"Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Alle Jahre wieder rollt die Welle der Jahresrückblicke über einen her, doch wir blicken in die Zukunft. Aber in was für eine?"

Diskutiert eure Ansichten in diesem Thread!

Link: Vollständige Nachricht
DaPlayer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Nathan
Sergeant

i
Hehe, 2009 wird gut für Frontlines...*fies* = Fieser Smilie

Wumme-47
Lance Corporal
...mhh also ich lasse mich nicht von der Schwarzmalerei anstecken.Hat ja auch gute Seiten,muss ja nur auf die Preistafeln der Tanke sehen.

Wumme-47 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

voodoo
Private First Class

frontvoodoo
die zukunft wird mindestens genauso gut wie die gegenwart, ohne jetzt darüber zu diskutieren wie es denn um das game steht, denn meiner meinug nach wird sich noch so manches ergeben. zudem liegt es doch an uns gamern des beste rauszuholen und nicht von vorn herein alles mies zu machen. also sage ich, lasst uns nehmen was wir haben, lasst uns zufrieden sein damit, und für ein ordentliches spielerlebnis selber sorgen. in meiner schusslinie is kein ende in sicht!

the beginning of all things to end
voodoo ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

-cRo4Ti4-
Private
Frontlines wird der stern der am meisten leuchtet in der nacht am himmelszellt des spieleuniversums , das -[FoW]-Team mutiert zum -[FoW]-Clan, es werden mehr spieler/server online sein, es wird sich noch was spiel/spass fördendes/mässiges tun,und wir sind live mit dabei in echtzeit dürfen wir dieses miterleben und gestallten ... wunderbahre aussichten fürs ffow.

Nicht verpassen .....
oder nochschlimmer den anschluss verlieren......

na wer will nochmal wer hatt noch nicht---- jetz oder nie ..........
-cRo4Ti4- ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Topspin2005
Private
Ausblick
Strategisch war das Jahr 2008 wohl total negativ für FOW. Ich habe es mir gekauft und es gab kein Rankingsystem und keine Ladder. Schon mal Scheis...

Und als ich dann zum Vergleich noch günstig an Battlefield2142 rangekommen bin, war die Entscheidung einfach. Zocke seit dem BF2142.

Wobei, wenn mich mal die Langeweile packen solllte, werde ich den neuen Patch mal ausprobieren ;-)
Topspin2005 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Martimor
Staff (Co-Projektleiter)

call me god
Re: Ausblick
Zitat von Topspin2005:
Strategisch war das Jahr 2008 wohl total negativ für FOW. Ich habe es mir gekauft und es gab kein Rankingsystem und keine Ladder. Schon mal Scheis...

Und als ich dann zum Vergleich noch günstig an Battlefield2142 rangekommen bin, war die Entscheidung einfach. Zocke seit dem BF2142.

Wobei, wenn mich mal die Langeweile packen solllte, werde ich den neuen Patch mal ausprobieren ;-)

"neuer Patch" ? Das zeigt ja schon wie aktuell deine Informationen sind ... seit ich Frontlines kenne ist BF in meinen Augen CRAP ... habe davor jeden Teil gekauft und gezockt, aber man kann sich echt dran satt sehen ...

Act of War ist aber immer noch toll xD
Martimor ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ MSN Messenger

Shafschuetze
Private First Class
Jetzt will ich mich nach langer Zeit auch mal zurückmelden...
Hallo, Leute. Ich hab endlich Fuel of War. *gut* = Sehr gut!
Ein Hoch auf Ebay und UK-Importe. Hat nur 8€+2,50 Versand gekostet.
Tja, und da auch ich jetzt ab und zu auf den Servern rumgaunern werde, wird das ohne Frage ein gutes Jahr 2009. *fies* = Fieser Smilie
Hab's gerade installiert und sauge mir die Patches... Also:
Cya on the frontline!

Shafschuetze ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Wumme-47
Lance Corporal
Zitat von Shafschuetze:
Jetzt will ich mich nach langer Zeit auch mal zurückmelden...
Hallo, Leute. Ich hab endlich Fuel of War. *gut* = Sehr gut!
Ein Hoch auf Ebay und UK-Importe. Hat nur 8€+2,50 Versand gekostet.
Tja, und da auch ich jetzt ab und zu auf den Servern rumgaunern werde, wird das ohne Frage ein gutes Jahr 2009. *fies* = Fieser Smilie
Hab's gerade installiert und sauge mir die Patches... Also:
Cya on the frontline!

Gabs bei Steam für 7,25Euro....*gut* = Sehr gut!

Wumme-47 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Shafschuetze
Private First Class
weiß ich
Aber Steam ist so ne Sache.
Hab da noch nie was gekauft und da stand, dass man die vollen Versandkosten im Falle eines Importes nach Deutschland tragen muss.
Und da ich kp habe, ob ich das Game dann einfach saugen kann, oder ob es mir doch zugeschickt wird, greif ich einfach auf das gute alte, überschauliche Ebay zurück. :) = Normaler Smile

Shafschuetze ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen