Willkommen im Forum
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag

Masakari.Musuka
Private
Heli /jet steuerung laggt !?
Wie die überschrift schon sagt... Die steuerung von helis und jets laggt bei mir im MP.
Wenn ich einsteige kann ich zuerst normal steuern und nach ein paar sekunden fängt der mist dann an..
es wirkt dann als würden alle tastatur und mausbefehle ca0,5 sec. verzögrt ausgeführt ... spiele ich offline funktioniert alles einwandfrei.

weiß da jemand rat?? bzw. liegt das dann am server und man kann nix machen?? o_O = Hmm...

Wumme-47
Lance Corporal
...das ist ein Problem mit unterschiedlichen Ursachen.Suche Dir am besten nen Server mit kleinem Ping.

MfG Wumme

Wumme-47 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

Masakari.Musuka
Private
Den ping kann man ja im game leider net sehen...

Hab jetzt schon ein paar mal vernünftig fliegen können,- irgendwie glückssache *hmm* = Hmm...

Wumme-47
Lance Corporal
....alles Übungssache.Helifliegen kannste im Einzelplayermodus ganz in Ruhe üben.Allerdings gibt es da nur ein Level wo er Dir zur verfügung steht.

Mfg Wumme

Wumme-47 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ

voodoo
Private First Class

frontvoodoo
fliegen übt man am besten ganz alleine im lan modus, da biste der einzige auf der map und hast zugriff auf alle vehikel, so kann man sich auch am besten maps genauer ansehen und geländeabhängige tatiken erstellen

the beginning of all things to end
voodoo ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Nathan
Sergeant

i
Allerdings oder mach dir einfach einen Shortcut mit dem Ziel:
"C:\Programme\THQ\Frontlines-Fuel of War\Binaries\FFOW.exe" fl-hindsight
fl = Frontlines
cq = Conquer
hindsight einfach durch eine andere MP-Map ersetzen oder lassen;) = Zwinker

Ist einfach und perfekt zum Üben geeignet.

Masakari.Musuka
Private
Heli fliegen "können" ist nicht das problem, hab selten so ne simple steuerung fürn heli gesehen ...
Nur wenn die steuerungslags anfangen könnt ich kotzen. Selbst starten wird dann zum problem.
Scheinen irgendwelche verbindungs/serverprobs zu sein...
Sobald ich nen server joine der nen ping über 100 hat taucht das problem fast immer auf, unter 100 isses nicht so häufig aber nervt auch

Nathan
Sergeant

i
dann liegts an deinem PC/Leitung...
send uns mal deine System-daten und was du für ne Leitung hast

Ich kann selbst auf den Servern der GSA (Australien/350 Ping) noch fliegen...aber recht scheiße*verrückt* = Verrückt!

Masakari.Musuka
Private
Ich hab nen 5600x2, 2gb ddr800, 8800gts 640mb und ne 3000er dsl-leitung,
hab foliage ganz runter gedreht, mesh runter auf ca30%,- schatten aus postprocess aus.

komisch ist das ich auf manchen servern perfekt steuern kann und auf anderen 0,5sek. verzögerung auf jedes kommando ;( = Weinender Smilie aber nur bei allem was fliegt, panzer lassen sich normal steuern*verrückt* = Verrückt!

Hab mittlerweile mal mit der ini rumgerspielt und die clientrate mal auf 20000 gesetzt = 0 änderung
Bleibt nur noch an dem dynamicpingthreshold rumzudocktorn , glaub zwar nicht das es was bringt aber probieren geht über studieren *lol* = Lachender Smilie

Nathan
Sergeant

i
Nun ja vielleicht solltest du mal Mesh ganz runter, auf lag-servern alles ganz runter tun (bis vielleicht auf Sichtweite) und Panzer können fliegen. Na, wer hat schon mal von den "5 Rotstern-Panzern der Apocalypse" gehört?*fies* = Fieser Smilie
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen